Vortrag zur Beraterhaftung

Am 25.10.2013 habe ich einen Vortrag zur Absicherung für Berater bei der FFCH gehalten. Dieser kann hier für Interessierte heruntergeladen werden

 Wissenschaftler - z.B Chemiker, die beratend tätig sind, finden oft keine Absicherung für diese Beratungsleistung. Deswegen wurde von uns einmal zusammengestellt, was für Absicherung ein Berater allgemein haben sollte, und im Besonderen für seine Beratungsleistung - denn Arbeit soll ja nicht zu Schulden führen!

 Hier können Sie die Präsentation anschauen

 

Angebote hierzu können Sie hier anfordern!

 

WhoFinance?

Unser "WhoFinance"-
Status vom Nov. 2011.
Für aktuelle Werte und
Bewertungen bitte
anklicken ...

Wenn Sie von hier zu
WhoFinance wechseln
klicken Sie dort bitte
nicht auf Termin
vereinbaren.

Klicken Sie besser hier:

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok