und die Versicherung zahlt doch

Jetzt haben wir in kürzester Zeit 2 Meldungen von Kunden, die berufsunfähig sind. Der eine hat vor 16 Jahren eine Berufsunfähigkeitsversicherung beim Volkswohlbund über uns gemacht, hat Krebs bekommen und dachte eigentlich, er hätte diese Versicherung schon gekündigt, da er sie für unnötig angesehen hatte. Unser Mitarbeiter Herr Smieszkol hat ihm damals davon abgeraten, und er hat sich diesen Rat zum Glück zu Herzen genommen. Mit unserer Hilfe ist jetzt die Zusage vom Volkswohlbund gekommen - es gibt eine Nachzahlung für die Zeit, die er schon berufsunfähig war und auch die Rente wird weiter gezahlt. Zu dem gesundheitlichen Fiasko ist zumindest kein finanzielles dazugekommen. Jetzt kann er sich darauf konzentrieren, hoffentlich wieder gesund zu werden. Wir wünschen ihm hier viel Kraft!

Der andere Kunde muss uns noch Unterlagen bringen - auch dann sind wir hier guten Mutes

WhoFinance?

Unser "WhoFinance"-
Status vom Nov. 2011.
Für aktuelle Werte und
Bewertungen bitte
anklicken ...

Wenn Sie von hier zu
WhoFinance wechseln
klicken Sie dort bitte
nicht auf Termin
vereinbaren.

Klicken Sie besser hier:

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!