Kai Schmied, neuer Mitarbeiter

Seit 1. 6.2017 unterstützt uns in der Kundenberatung Kai Schmied. Nach dem Studium BWL Versicherung und Finanzen in Heidenheim, hat er erste Erfahrungen bei der FUB AG (Versicherungsmakler), bei der ARAG und bei der HDI gesammelt. Daher wird er viel Neues in unser Team bringen, vor allem im Bereich Gewerbe/Sachversicherungen. Hauptaufgaben sind: Ganzheitliche Beratung, Sachversicherungen und Gewerbe. Außerdem wird er uns im Marketing/Social Media unterstützen. Wir freuen uns vor allem darüber, dass wir jetzt einen jungen Mitarbeiter im Team haben, gerade im Bereich Internet ist das ein großer Vorteil. Auch in der Beratung von jungen Kunden ist er natürlich besonders geeignet

WhoFinance?

Unser "WhoFinance"-
Status vom Nov. 2011.
Für aktuelle Werte und
Bewertungen bitte
anklicken ...

Wenn Sie von hier zu
WhoFinance wechseln
klicken Sie dort bitte
nicht auf Termin
vereinbaren.

Klicken Sie besser hier:

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!